Freitag, 2. März 2012

The September Issue

Vom 2. bis zum 4.3. findet auf ARTE das Fashion Weekend statt.  Hier der Link zum Programm. Die Serie startet heute abend mit der Doku "The September Issue" über die berühmte VOGUE-Ausgabe von September 2007. Dann gehts weiter mit Isabel Marant, Fendi, Jean Paul Gaultier, Diane v. Fürstenberg, Lanvin, Versace, Balenciaga u.v.m.  Ich werde mir das ein oder andere Filmchen anschauen!
via

Kommentare:

  1. Gerne doch. Ich bin auch gespannt, ob ich DAS Produkt für mich entdecke. Also es ist zwar schwer, das jetzt schon zu sagen, benutze jetzt seit einer Woche zum Reinigen und eincremen nur noch Naturkosmetik, aber meine Haut sieht super aus! Nicht mehr so ungleichmäßig, mit roten Stellen und allem und ich hab keinen Pickel! *klopfklopfklopf* aber ich will jetzt nicht behaupten, dass das von der NK kommt, vielleicht ist meine Haut auch gerade nur gut drauf :)

    Für meine Haare benutze ich derzeit Shampoo, Spülung und Kur von Alverde. Aber das schon seit 2 Jahren

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Idee von Arte! Ich bin absolut begeistert von der Auswahl an Dokus dieses Wochenende. Heute Abend gibt's erstmal LANVIN... vor der Show! ;)
    LG

    AntwortenLöschen