Donnerstag, 29. März 2012

Colour Bomb

Die neue LE "REVOLTAIRE" von Catrice steht in den Regalen und 3 Produkte durften heute direkt mit: 2 Nagellacke und das Powder Blush.

 Die untere Farbe geht noch einen Tick mehr ins Pinke. Meine Kamera kann die Farbe nicht so richtig einfangen.
Das Blush hat eine tolle Deckkraft und ist ein schönes Pink mit Korallfarbenen Einschlag. Man kann einen Farbverlauf erkennen und ich habe versucht die 3 Farben einzeln und vermischt zu swatchen.


Links ist sie oberste Farbe, in der Mitte der mittlere Farbton und ganz rechts die unterste und kräftigste Farbe. Oben drüber seht ihr in etwa den Farbton, wenn man alle Farben mischt.
Ich finde das Blush recht kräftig, aber man kann schön layern. Schaut es euch unbedingt schnell an, denn ich denke, dass es schnell ausverkauft sein wird.

Kommentare:

  1. Das Rouge ist ja toll. <3 Und den Lack auf dem ersten Bild find ich auch super chic. :) Muss mir die Kollektion mal genauer ansehen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. die farben sehen toll aus. stell ich mir schön zu leicht gebräunter haut vor. :)

    AntwortenLöschen