Freitag, 30. März 2012

Chanel Inimitable Intense

... ist meine absolute Lieblingsmascara und da ich einen 10 Euro Gutschein der Parfümerie Pieper hatte, wurde sie direkt doppelt bestellt. Obwohl sie knapp 30 Euro kostet, möchte ich sie nie mehr missen.


Als Pröbchen gab es unter anderem eine Miniversion der Mascara, die direkt ins Handgepäck nach Barcelona mitdarf.

Kommentare:

  1. Von Chanel-Produkten bin ich auch absolut überzeugt.
    Du fliegst nach Barcelona? Darf ich mit ins Handgepäck? :-D Ich wünsch dir eine gute Reise!

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch gerne mal die perfekte mascara entdecken. irgendwie sind die bei mir alle nichts tolles, egal ob billig oder teuer.

    AntwortenLöschen
  3. toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oh ist die so gut!? ich benutze schon seit jahren die 'high impact' von clinique und bin damit schwer zufrieden. :)

    AntwortenLöschen
  5. best maskara ever!! Hab tausende probiert. Chanel bleibt NR1 Fûr immer!

    AntwortenLöschen