Samstag, 17. März 2012

Eröffnung...

DER GRILLSAISON!!!!!
Gestern haben wir das erste Mal in diesem Jahr auf unserer Dachterrasse gegrillt und das wird mit SIcherheit nicht das letzte Mal gewesen sein! Ich freu mich richtig auf den EM-Sommer mit vielen Fussball-Parties und Open-Air-Spiele-Gucken!
Heute ist das Wetter ja leider nicht mehr so schön, aber dafür muss ich mich nicht so sehr ärgern, dass ich lernen muss! Genießt euer Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh du Glückliche, da werde ich ja neidisch. :) Ich freu mich auch schon darauf, die Abende draußen zu verbringen.
    Ein schönes WE!
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben vorgestern gegrillt, das Wetter war einfach klasse oder ist zurzeit :)
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  4. oh yummy. ich freu mich auch schon wieder auf die grillsaison bei uns auf der bling'schen dachterraSSe! :D
    gestern war es bei uns zwar schön warm aber leider viel zu windig bzw. föhnig! :/

    AntwortenLöschen