Donnerstag, 15. März 2012

dm Haul

Ist das Wetter heute nicht fantastisch? Ich saß grad schon über 1 Stunde draußen in der Sonne, möchte meine Haut aber auch nicht überstrapazieren ;-) Auf Grund von diversen Nöten (z.B. keine Zahnpasta mehr im Haus) musste ich heute zum dm und neben den wirklich wichtigen Dingen durften noch 3 Nagellacke und ein Haaröl mit. Ich hatte ja lange Zeit Catrice als meinen Nagellackfavoriten gelobt, aber P2 braucht sich da gar nicht hinter zu verstecken. "dangerous" trage ich jetzt seit Sonntag und bis auf ein klein wenig Tipwear sieht er noch top aus. Und hier nun die Neuzugänge:





Dir ersten beiden schimmern fantastisch im Sonnenlicht, der letzte ist ein klassisches altrosa.
Das Haaröl werde ich heute nach dem Haarewaschen mal ausprobieren. Ich habe durch meine ganze Strähnchen-Prozedur sehr trockene Spitzen bekommen und wollte mal ausprobieren, ob die Ölpflege mein Haar wieder gesünder aussehen lässt. Hättet ihr Interesse auf ein Review nach einem Langzeittest?


Genießt den heutigen Tag!!!

Kommentare:

  1. Die Produkte schauen toll aus! Liebe Grüße!!

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  2. P2 nagellacke sind auch einfach die besten!
    Spaanks.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Haaröl klingt ja super, sowas ähnliches such ich schon länger :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena, ich hoffe, dieser Kommentar erreicht Dich noch... mich würde interessieren , ob Deine Haarkur erfolgreich war.

    AntwortenLöschen