Samstag, 10. März 2012

NOTD

Ich habe mir die Nägel schon letztes Wochenende lackiert und sie sehen bis auf ein wenig Tip-Wear noch total gut aus. Trotzdem wird heute abend oder morgen ablackiert und eine neue Farbe darf auf die Nägel hüpfen. Von diesem P2-Nagellack bin ich dennoch restlos begeistert.
Der Farbton wird auf den Nägeln sehr gut getroffen! So hell wie in der Flasche auf dem Foto ist er nicht.

Kommentare:

  1. Der Farbton ist wirklich toll! Danach werde ich mich auch mal umschauen. :) Nachtblaue Nägel finde ich einfach totchic.

    Also ganz ehrlich: Egal was dein Friseur sagt, von Redken würde ich persönlich dir abraten. Ich habe auch mal Shampoo davon ausprobiert, weil es sehr vielversprechend klang. Und meine Haare waren super stumpf und strohig. Vielleicht ist das bei dir anders. Aber lass die am besten erstmal eine Probe geben, da es ja doch etwas teurer ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich toll. Bei mir hat er auch sehr lange gehalten. Vor allem dieses rauchige im Farbton gefällt mir.

    AntwortenLöschen