Sonntag, 11. März 2012

Escada Sommerdüfte

Ich war in den letzten Wochen schon total neidisch, weil viele Blogger die neuen Sommerdüfte von Escada testen durften. Ich liebe die Parfums und war froh, als ich letzte Woche endlich meine Bestellung aufgeben konnte. Bestellt wurde bei Parfumdreams, wo 30 ml nur 29,95€ kosteten und nicht wie bei douglas oder Pieper 38€. Mit einem Gutschein von Frau Shopping konnte ich nochmal 15€ sparen, so dass mich alle 3 Geschenksets (Parfum + Kosmetiktasche) nur knapp 75€ kosteten. Ich finde alle 3 Düfte super und werden diesen Sommer wohl keine weiteren Parfums mehr brauchen.





Als Gratisproben gab es ein Frauen- und ein Herrenparfum zu meiner Bestellung:


 Bestellt habe ich letzte Woche Freitag und eine Woche später kam auch das Paket an. Die Lieferzeit war zwar länger als bei douglas, aber ich habe auch ordentlich Geld gespart. Wenn ich es nicht eilig hätte, würde ich dort auch nochmal bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen