Sonntag, 25. März 2012

Die etwas andere Blumenwiese....

Nachdem mein Ausblick am Freitag auf Grund einer Magenverstimmung dieser Blumenwiese galt
konnte ich gestern auf der Terrasse die Sonne genießen. Abends ging's dann zu einer Veranstaltung in folgendem Outfit:
Jetzt wird ersteinmal ein wenig gearbeitet und mittags gehts wieder raus, das Wetter genießen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hab lieben Dank! Die Kette ist sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kette ist wirklich wunderschön, liebe Lena! Du hast sie super kombiniert.
    Gute Besserung für deinen Magen. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. was ich vom outfit sehe, gefällt mir! :)
    hoFFe es geht dir wieder gut!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kette ist soo schön! Ich hab die schon bei Frauen in der Stadt gesehen und fand dass die ein echter Hingucker ist.

    Love, Charlotte von The University Sheep

    AntwortenLöschen