Donnerstag, 22. März 2012

Ich bin wieder hier...

Die Prüfung gestern lief super und jetzt bin ich noch mehr in Frühlings- und Sommerlaune! Es gab auch schon das erste Eis aus der Eisdiele und meine tot-geglaubte Orchidee hat wieder Blüten!
Außerdem war ich gestern in einem Friseur-Shop und habe mir auf Empfehlung von Fräulein Mini ein Shampoo von LOREAL Professional gekauft. Ich bin sehr gespannt, ob es gut für meine Haare ist.


Kommentare:

  1. Ich hoffe, das Shampoo überzeugt dich genauso wie mich und bin gespannt, was du dazu sagst. :)
    Vielen herzlichen Dank für deine lieben Geburtstagsgrüße nachträglich! Ich hab mich sehr gefreut.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommi :)

    Ich habe heute nochmal was leckeres für´s Wochende gepostet ... schau mal vorbei :) http://www.weisse-schokolade.com/2012/03/erdbeertrifle-mit-schokolade.html

    Schönes Wochende :)

    PS: Kommentare werden jetzt sofort veröffentlicht

    AntwortenLöschen