Donnerstag, 1. März 2012

Fress-Flash und P2

Heute war ich nur kurz(!) im Edeka Kartoffeln kaufen und zufällig waren die Vitalis-Müslis alle reduziert. Also durften 3 mit:
Hab auch schon ale probiert und am Besten schmecken sie mir alle zusammen gemischt ;-)
Gestern beim dm-Zahnpasta-Kauf sind noch 2 Nagellacke mit ins Tütchen gehüpft:


Der Pinke ist eher für die Füße gedacht ;-)

Kommentare:

  1. yummy, knusPer müsli! :)
    die haben wir auch ab und zu daheim.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass dir mein Post gefallen hat und du meine Meinung teilst :) Es ist wirklich schön zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die so denkt!!! Wenn ich oft diese ganzen Superfashion-Outfits sehe, frag ich mich immer, ob die das wirklich so tragen :D Ich stell mir dann immer vor, wie mich die Leute hier in diesen Klamotten anglotzen würden, weil es einfach too much ist

    AntwortenLöschen