Samstag, 31. März 2012

Mein Garten

Wir haben eine große Dachterrasse, daher haben wir heute den ganzen Tag im Gartencenter verbracht und uns mit Pflanzen eingedeckt. Jetzt überlegen wir noch, ob wir unsere Terrasse mit Holzfliesen auslegen... Ich sehe schon, dass da ein neues Pojekt auf mich zukommt ;-)
Jetzt werden die Pflänzchen ersteinmal gut gepflegt, damit wir im Sommer diese tollen Früchte ernten können:



alle Bilder via
Habt ihr auch ein Selbstversorgungszentrum auf eurem Balkon oder in eurem Garten?

Kommentare:

  1. bei meinen eltern gibts all die beeren plus kirschen <3 sooo lecker wenn sie frisch sind <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe momentan auch das Glück, einen eigenen Garten zur Verfügung zu haben. Selbst angebautes Obst und Gemüse ist einfach das Beste! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh so einen tollen beerenvorrat habe ich leider nicht! bei meinen eltern zu hause stibitze ich aber gerne mal was wenn ich zu besuch bin. :)

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Mir ist grad das Wasser im Munde zusammengelaufen, vor allem beim Anblick der letzten beiden Süßigkeiten! :D

    Ich werd nach meinem Umzug wahrscheinlich auch einen Balkon haben, da werde ich allerdings Sauerampfer anbauen. Erstens schmeckts super im Salat und ausserdem esse ich das auch gern so, weils so wunderbar sauer ist :))

    Und Sauer macht ja bekanntlich lustig ;D

    Love, Charlotte von The University Sheep

    AntwortenLöschen