Freitag, 11. März 2011

ZOEVA Bestellung

Nachdem die Mädels von Innen und Aussen von der ZOEVA-Aktion berichtet hatten, habe ich endlich meine Pinselbestellung aufgegeben. Bis zum 8. März gab es nämlich ab einem Bestellwert von 35 € die Nude Shimmer Palette gratis dazu. Ich habe am Montag bestellt und heute ist das Paket angekommen. In den Warenkorb durfte das "Very Croc"-Pinselset, ein Lip Crayon in "Malibu Peach" und die "Fine Liner Brush" 315.
Und hier ausgepackt:
Fine Liner Brush 315
"Malibu Peach" Lip Crayon
"Very Croc" Pinseltasche geschlossen
Very Croc mit allen Pinseln; von links: Powder, Blush, Stippling, Blush (abgeschrägt), Foundation, Eye Blender, Shader (groß), Shader (klein), Smudger, Shader (abgeschrägt), Fan, Crease, Camouflage, Liner, Eyebrow, Sponge Smudger, Lash/Eyebrow, Lip
Mit der Qualität bin ich auf den ersten Blick sehr zufrieden. Mal schauen was der Alltagstest so mit sich bringt.
Bezahlt habe ich 41,20 € inkl. Versand. Und die Nude Shimmer Palette gab es gratis dazu:
Palettendeckel

mit Blitz


ohne Blitz
Ich freu mich schon ein Paar AMUs mit der Palette zu schminken. Habt ihr auch was bestellt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen