Sonntag, 20. März 2011

Samstag

Was für ein Sonnenschein da draußen! Es könnte aber gerne noch ein wenig wärmer werden...
Ich werde mich jetzt mit meiner relativ neuen Digicam auseinandersetzen. Habe die Panasonic Lumix TZ-10, weil ich eine Kamera wollte, die ich überall mit hinnehmen kann. Eine digitale Spiegelreflex wäre aber auch nett. Mir ist die Bildqualität am Wichtigsten, daher wollte ich mal mit ein Paar Einstellungen spielen und schauen, ob eine DSLR wirklich nötig ist. 
Gestriger Essensplan:
Gegessen
Frühstück: 1 Fitnessstange mit Aufschnitt
Zwischendurch: 1 Schweineohr

Mittags: -
Zwischendurch: 8 Lakritzschnecken
Abends: Kartoffelpüree mit Apfel-Rotkohl und Bockwürstchen
Nachtisch: 1 Kinder Maxi King
            
Getrunken
1 Glas Milch
2 l Wasser

Bewegt
30 min Crosstrainer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen