Donnerstag, 24. März 2011

Polka Dots in der Waschanlage

Ich bin total enttäuscht von dem gelben Catrice-Nagellack. Die Farbe an sich ist toll, aber man braucht mindestens 3 Schichten, die dann ewig trocknen müssen. Nach 3 Stunden Trocknungszeit bin ich dann ins Bett gegangen, hatte aber heute morgen schön die Bettdecken-Spuren auf meinen Nägeln:

Habe abends direkt wieder alles abgemacht und "Back to Black" aufgetragen. Der ist super! Außerdem fahre ich morgen für eine Woche auf eine Konferenz und da sieht dunkler Lack dezenter und edel aus.
Passend zu den ursprünglichen Sommernägeln habe ich ein farbenfrohes Outfit gewählt...
Polka-Dot Hemd: H&M, Hose: H&M, Cardigan: Zara, Schuhe: Flip Flop
Gegessen
Frühstück: Apfelmüsli mit 1,5 % Bärenmarkemilch
Zwischendurch: 1 Kinder Choco Fresh
 
Mittags: Ofenkartoffel mit Hering und Rote-Bete-Salat   
Nachtisch: 1 Kugel Stracciatella Eis  
Zwischendurch: 1 Banane
Abends: 3 kleine Schnitten Brot mit Aufschnitt

Getrunken 
1,5 l Wasser

Bewegt    
Auto gewaschen und gesaugt

1 Kommentar:

  1. dankeschön;) das werd ich auf jeden fall machen, aufgeben gibts nich;)

    AntwortenLöschen