Donnerstag, 17. März 2011

Donnerstag

Was für ein Luxus das ist nur 10 Minuten mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren... Habe mich heute Abend mit ein Paar Kollegen zum Essen getroffen und ich hab lecker Nudeln gegessen. Habe nur die Hälfte geschafft, daher gibts den Rest wahrscheinlich morgen Abend. Morgen ist zum Glück schon Freitag und am Wochenende wollte ich gerne ins Reisebüro gehen, um meinen Jahresurlaub zu planen. Habe noch fast die kompletten Urlaubstage vom letzten Jahr, daher wird 2011 hoffentlich mein Reisejahr!
Essensplan heute:
Gegessen
Frühstück: Prinzessinenmüsli von mymuesli.de mit 1,5 % Bärenmarkemilch
Zwischendurch: 1 Glas Bebivita William-Christ-Birne

Mittags: Seelachs mit Erbsen und Tomatenreis
Nachtisch: 1 Kinder Choco Fresh
Zwischendurch: 1 Schokobrötchen
Abends: 1/2 Portion Rigatoni Quattro Formaggi 
               3 Pizzabrötchen mit Kräuterbutter
               2 Riegel Schokolade
Getrunken
1,5 l Wasser
1 V+

Bewegt
20 min Fahrrad fahren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen