Mittwoch, 16. März 2011

Heute verfluche ich mal wieder meine ewig lange Fahrzeit zur Arbeit. Ich bin täglich pro Richtung ca. 1,5 h unterwegs und komm selten vor 19:00 nach Hause, obwohl ich schon um 7:00 hier losfahre. Und das bei halber Bezahlung. So geht die Uni mit ihren Mitarbeitern um... So ein 12 Stundentag kann da ganz schön schlauchen und heute tut er's mal wieder besonders. Habe mich trotzdem noch für 30 Minuten auf dem Crosstrainer gequält. Das sollte dann aber auch reichen für heute. 
Habe am Montag noch kurz in der Stadt bei Douglas vorbeigeschaut und nochmal 2 Catrice-Nagellacke eingepackt:

Finde beide Farben für den Abend sehr edel. Sobald ich zu Hause mal wieder Tageslicht zur Verfügung habe, werde ich die Farben gerne swatchen.
Habt einen gemütlichen Abend, ich machs mir auch auf der Couch bequem.


Essensplan für heute:
Gegessen
Frühstück: Prinzessinenmüsli von mymuesli.de mit 1,5 % Bärenmarkemilch
Zwischendurch: 1 Kinder Choco Fresh

Mittags: Salat mit Feta und Thunfisch
Nachtisch: 1 Monte Maxi
Abends: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Kinderwurst und Käse

Getrunken
2 l Wasser

Bewegt
30 min Crosstrainer

Kommentare:

  1. wow die catrice farben sind wunderschön liebe dennagellack die machen die besten!! Netter blog hälst du grad ne Diet?

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ja, ich habe mir die Fastenzeit zum Anlass genommen, mal ein wenig was für mich zu tun. Für größere Schuldgefühle poste ich daher täglich meinen Essensplan mit allen Sünden ;-)

    AntwortenLöschen