Dienstag, 10. Juli 2012

Spontanität ;)

Nachdem ich gestern nur endlich das letzte Hotel unserer Reise festgemacht habe, kann ich euch ja sagen, wo es für uns hingeht: San Francisco und HAWAII!!!!!!
Wir fliegen morgen für 5 Tage zunächst nach San Francisco und schauen uns diese tolle Stadt an und danach gehts 4 Wochen weiter zum Inselhopping nach Hawaii. Wir freuen uns schon total und ich hoffe, dass ich mit einer Unmenge an Fotos wiederkomme.
http://images.canusa.de/img/allgemein/titelbilder/hawaii-oahu-kanehoebay.800x.jpg
via

Kommentare:

  1. oh wwwooooowww, 4 wochen!? das ist ja mal ne ansage. viel spass!!!

    AntwortenLöschen
  2. du bist so zu beneiden!!

    weiss was du meinst mit dinklen sonnenbrillen, hab mir mal ein lookalike vom 3. bestellt um zu schauen ob mir die form gefällt :D

    lg summer

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schöner Blog, man merkt, dass hier viel Liebe drin steckt ;)

    Da werd ich doch glatt mal Leser :)

    Würd mich freuen, wenn du auch mal auf meinem neuen blog vorbeischauen würdest,

    Liebe Grüße, Kerstin

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen