Donnerstag, 26. Juli 2012

Big Islang Tag 2

Am zweiten Tag sind wir zunächst durch einen tropischen Regenwald gewandert mit tollen Pflanzen und mal wieder schönen Aussichten.



Anschließend ging es zu den Akaka Falls, einem über 100 Meter hohen Wasserfall. Und wir hatten sogar Glück und konnten einen Regenbogen sehen. Es war wirklich atemberaubend!
Nachmittags ging es in den Hawaii Volcanoes National Park. Hier befindet sich der aktivste Vulkan der Welt, der Kilauea. Am Tag sieht man ihn nur rauchen, aber sobald die Sonne untergegangen ist, bietet sich einem ein fantastisches Naturschauspiel.

Der komplette Himmel über dem Krater ist von dem darunterliegenden Lava-See erleuchtet! Und mit diesen Impressionen sind wir die 45 Minuten zurück zum Hotel gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen