Montag, 30. Juli 2012

Big Island Tag 5

Vielen Dank für die ganzen lieben Kommentare!!! Da macht der Reisebericht doch gleich viel mehr Spaß ;) An Tag 5 hatten wir einen Hotelwechsel von der Ostküste an die Westküste und um für ein bisschen Abwechslung zu sorgen, gibt es heute einen Proviant-Post. Ich liebe amerikanische Süßigkeite, weil ich total auf Peanut Butter stehe und daher erlaube ich mit Candy-technisch hier ein wenig mehr als zu Hause. :)
Viele Produkte gibt es in Deutschland gar nicht, daher probiere ich hier auch gerne neue Sachen aus.



Den leckeren Arizona-Tee bekommt man hier direkt als Gallone (3,78 l) für knapp 2 Dollar, ich habe mich dann doch für die 1 l Variante und 2 kleinere Dosen entschieden. Habt ihr diese Sorten in Deutschland schonmal gesehen? Der linke ist super fruchtig und würde sich toll als Cocktail-Zutat machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen