Dienstag, 17. Juli 2012

San Francisco Tag 3

Einen besseren Tag für unsere Fahrradtour hätten wir uns nicht aussuchen können. In San Francisco strahlender Sonnenschein, die Golden Gate Bridge mal wieder im Nebel.
 Nachdem die windige Brücke überquert wurde, hatte man eine tolle Aussicht auf die Skyline von San Francisco. Mit dem Fahrrad ging es dann weiter ins sonnige Sausalito und anschließend in einen Nationalpark mit Riesenbäumen!
Insgesamt sind wir 50 km geradelt und die Tour hat sich total gelohnt. Den Fahrradverleih "Blazing Saddles" können wir daher uneingeschränkt empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Ich schreib mir gerade deine ganzen SF Tipps ab :D
    Mein Roadtrip beginnt nächste Woche und Ende Oktober sind wir in SF.
    Ist es dort echt so kalt dann? Ich hab gar keine dicken Klamotten mit :D

    Wie teuer ist es sich ein Rad auszuleihen?

    AntwortenLöschen