Montag, 27. August 2012

Neverfulls

Die nächste Tasche im meinem nicht vorhandenen Taschenschrank soll eine Neverfull werden. Da die limitierte LV-Kollektion vor der Tür steht, überlege ich daher, ob es eine Kusama-Neverfull werden soll. In blau könnte sie mir wohl noch gefährlicher werden, aber rot sieht auch ganz nett aus, oder? Aber wenn sie Patina bekommt, siehts dann auch noch gut aus? Und 350 Euro mehr nur dafür, dass sie limitiert ist? Fragen über Fragen.... Was sagt ihr?
via  via

Kommentare:

  1. oh nein. also wenn schon dann die "normale" rechte. die links geht mMn gar nicht! :-/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide sehr toll. Die Damier Ebene Neverfull ist halt sehr klassisch, die Kusama hingegegn auffälliger und man wird sie wohl nicht so oft sehen, wie die normale Neverfull...:)
    Ich glaube, ich würde eher zur Kusama greifen aber das ist wirklich eine schwierige Entscheidung...
    P.S. Soweit ich weiß, wird es die Neverfull leider nicht in blau geben.

    AntwortenLöschen