Donnerstag, 16. August 2012

Maui Tag 6 & Waikiki Rückreise

Den letzten Tag auf Maui haben wir wieder am Strand verbracht und die ganze Reise nochmal Revue passieren lassen. Es war einfach nur ein Traum und ich kann die Inselkette absolut weiterempfehlen! Am letzten Abend waren wir schön essen und haben den letzten Sonnenuntergang am Strand bewundert.
Am nächsten Morgen ging es wieder nach Waikiki, wo das Abenteuer Hawaii begann. In Honolulu waren wir noch ein Paar Kleinigkeiten shoppen und konnten uns bei Dunkelheit das Feuerwerk in Hilton Hawaii Village anschauen. Diese Hotelanlage ist wirklich wie ein kleines Dorf mit Restaurant, Geschäften, einer Bank- und Postfiliale und allem was man so braucht. Der letzte Tag wurde wieder am Strand genossen und der Abend gehörte wieder dem Sonnenuntergang.



Vielen Dank, dass ihr mich auf dieser Reise begleitet habt. Mir hat es total Spaß gemacht ein online Reisetagebuch zu führen und ich freue mich, dass ich mich immer wieder durch die Reise "klicken" kann. Die nächsten Posts kommen dann wieder aus der Heimat...

Kommentare:

  1. Uh wie gern würde ich mir dir tauschen. Alles ist so traumhaft! ♥
    Das klingt nach einer unvergesslichen Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja echt ne traumhafte reise die ihr da gerade macht!

    AntwortenLöschen