Donnerstag, 9. August 2012

Maui Tag 1 & 2

Ich muss ehrlich gestehen, dass wir von der Reise schon ein wenig platt sind: so viele Eindrücke, Impressionen und Erlebnisse müssen irgendwann auch einmal verarbeitet werden. Daher möchten wir auf Maui einen Gang zurückschalten und uns auch einige Tage am Strand gönnen :) Damit haben wir direkt am ersten Tag begonnen ;)
Am zweiten Tag ging es in eine grüne Oase der Hawaiianer (Iao Valley), um eine kurze Wanderung zu unternehmen. Außerdem sind wir in den Süden von Maui gefahren, um die Küste zu bewundern und uns ein Paar Strände anzuschauen. Direkt vor unserem Hotel ist ein super schöner Strand, den wir in den nächsten Tag auch intensiv nutzen werden. Im Anschluss ein Paar Eindrücke des zweiten Maui-Tages mit einem tollen Sonnenuntergang in Lahaina....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen