Mittwoch, 15. August 2012

Maui Tag 4 & 5

Tag 4 stand wieder im Zeichen des Strandes und abends konnten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang bewundern.



 Ich liebe die Lichtspiele beim Sonnenuntergang, für einen Sonnenaufgang bin ich zu faul, weil man da so früh aufstehen muss ;)
An Tag 5 auf Maui haben wir uns auf gemacht zunächst den Windsurf-Profis in Paia beim Training zuzuschauen und anschließend sind wir auf den höchsten Berg Mauis, den Halekala, auf 4000 Meter Höhe gefahren, um uns den Sonnenuntergang über den Wolken anzuschauen. Es war unbeschreiblich und die Bilder können das nicht im entferntesten einfangen. Wenn ihr mal die Möglichkeit haben solltet über den Wolken zu stehen, dann lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen....



Wir sind anschließend noch oben geblieben bis es wirklich stockdunkel war und ich habe in meinem Leben noch nie so viele Sterne gesehen!!! Und die Milchstraße!!! Es war wirklich wie im Traum!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen