Montag, 20. August 2012

Armcandy

Auf dem wöchentlichen Flohmarkt von Honolulu habe ich ein kleines Schmuckstück für mich entdeckt, welches sofort in meiner Reisetasche gelandet ist. Gekauft habe ich eine Clutch aus recycelten Bonbonpapieren in bunten Farben. Die Täschchen werden alle in Mexiko unter fairen Bedingungen in Handarbeit hergestellt. Unter Nuhai Ollin findet ihr eine große Auswahl an Produkten! So was liebe ich ja: ein schönes Teilchen für mich und damit noch was Gutes tun!
Ich finde, dass die Clutch ein absoluter Eyecatcher ist und würde sie zu gedeckten Farben kombinieren. Ich bin total begeistert und freue mich auf nette Ausgeh-Abende mit ihr ;)

Kommentare:

  1. Stimmt. Die Clutch ist großartig.:)

    AntwortenLöschen
  2. die brauchst du auch nicht;) das ist einfach eine küchenmaschine oder wenn du die nicht hast reicht auch ein mixer oder ein pürierstab wenn du nicht so viel nimmst ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow, dann hast du ja ein richtiges Unikat :) Bin sccon gespannt auf ein Outfit mit der Clutch! ;)

    AntwortenLöschen