Dienstag, 7. Februar 2012

Schuhe!

Heute kam meine Bestellung von GÖRTZ an und 2 Paar werde ich wahrscheinlich behalten. Die Stiefel von Tommy Hilfiger gefallen mir auch sehr gut, aber leider wurden sie 2x in Größe 41 geschickt und sind zu groß. Mist!!! In die warmen Tommy-Schnürschuhe habe ich mich sofort verliebt. Die Farbe ist eine Mischung aus beige und grau...


Die anderen Keilabsatzschuhe gehen an der Spitze etwas hoch... Da muss ich wohl nochmal überlegen...
Letzte Woche durften aus dem Sale noch ein Paar Leder-Stiefeletten mit.

Also mit Winterschuhe war's das wohl erstmal für diese Saison ;-)

1 Kommentar:

  1. Oh wow das erste Paar gefällt mir richtig richtig gut...
    Waren die sehr teuer^^

    Danke dir wegen dem Kommentar :) mir gefällt sie in braun auch besser ;)
    Ja die Socken sind aus der Kinderabteilung und an der Seite ist noch Cinderella drauf ;)

    AntwortenLöschen