Mittwoch, 15. Februar 2012

Barcelona

Letztes Jahr war ich schonmal für 2 Tage in Barcelona und es hat mir dort unglaublich gut gefallen. In der Woche vor Ostern nehmen wir uns hier eine Auszeit und fliegen nochmals für 3 Tage in diese Traumstadt! Gestern wurde gebucht! Ich freue mich total und werde mich am Wochenende mal auf die Suche nach Hotels begeben. Könnt ihr irgendetwas empfehlen?

Kommentare:

  1. barca steht schon lange ganz oben auf meiner städtereiseliste! habe bisher nur schwärmereien über diese stadt gehört. wünsche euch ganz viel spass!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Neid, absoluter Neid steht mir gerade ins Gesicht geschrieben.:-D Ich liebe diese Stadt einfach!
    Wenn du dich für Kunst interessierst, würde ich dir das Miro-Museum empfehlen. Das hat mir sehr gefallen.

    AntwortenLöschen