Sonntag, 26. Februar 2012

DIY

Wir haben seit Jahren den großen, weißen LACK Tisch von Ikea und mit der Zeit sind da natürlich einige Macken reingekommen. Also habe ich mich gestern abend hingesetzt und habe die Tischplatte gedecopatcht. Nach 2,5 Stunden war das Unikat fertig. Ich bin total begeistert und er passt zu unserer restlichen Ausstattung. Wie gefällt euch der "neue" Tisch?





Kommentare:

  1. cooles DIY :D der tisch sieht auf jeden fall viel besser aus, als davor :)



    liebe grüße :) ♥




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Wetter war heute einfach sooo toll :)

    Und die Idee mit dem Tisch ist klasse. Wir haben den auch und der hat auch schon so einige Macken :D

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja echt cool aus! tolle idee. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist supercool! :)
    Decopatch ist schon was tolles! Ich mach meistens alles mit Servierttentechnik, das geht auch gut :)

    Der ist jetzt ja richtig ein Dekoobjekt ;)

    Schöner Blog übrigens,

    xxx
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen