Donnerstag, 9. Februar 2012

OOTD

Es ist immernoch kalt ;-)
Schal H&M, Pulli Esprit, Jeans H&M, Schuhe UGG

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommi :)

    ..es ist wirlich immernoch A**** kalt :/
    hast nen lässiges , kuscheliges Outfit an, gefällt mir <3

    xx civciv

    AntwortenLöschen
  2. Jaa wegen den Lipglossen, ganz komisch :D War ich gestern im Budni, waren nur andere Farben der Sorte reduziert, also dachte ich, meine Farben gehen doch nicht aus dem Sortiment. War ich eben im Rossmann, war auf einmal auch eine meiner Lieblingsfarben (Candy Bar) auf 0,95€ reduziert,,, gaaanz komisch :/ Hab ich natürlich gleich mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh ja, dein Outfit ist wirklich genau richtig bei den eisigen Temperaturen.

    AntwortenLöschen
  4. schönes, bequemes outfit <3
    daaankee :) gibt's denn auch 'winterdüfte' von escada?? :D
    lg summer

    AntwortenLöschen