Dienstag, 9. August 2011

Untersuchung

Nach einer Gewichtsabnahme von 4 kg in 5 Tagen durfte ich mich heute der Amtsärztin stellen. Sagen wir mal so, ich bin grad eben so durch die Untersuchung gekommen. Da ich nicht das sofortige OK hatte, musste noch eine Blutuntersuchung her, aber meine Zucker-, Cholesterin- und Leberwerte waren super. 
Ich nehme diese ganze Aktion mal zum Anlass, um mein Essverhalten zu ändern. Bei Ronja von C'est moi habe ich das Esstagebuch der fddb.info-Homepage gesehen und werde versuchen meine Kaloriezufuhr niedriger zu halten, als ich es bis jetzt getan habe... Ich will jetzt nichts übers Knie brechen, sondern langsam und auf die Gesundheit bedacht mein Essen langfristig umstellen, wobei ich mir jedoch keine Lebensmittel verbieten möchte. Ab und zu gönne ich mir auch mal was und schlage gut zu, aber ich werde schauen, ob ich mit dem Esstagebuch die Kontrolle darüber behalten kann. Heute Mittag gabs schon wieder 2 Kartoffeln mit Kräuterquark, die mir nach dieser 5-tägigen Hungerzeit echt gutgetan haben... Vielleicht traue ich mich ja heute abend schon an ein Ei. Hab die letzten Tage immer Danni Lowinski geschaut und hab da jetzt voll Appetit drauf ;-)
via
Gekocht natürlich!

1 Kommentar:

  1. Huhu danke :)
    Ja ich mag die Bluse auch^^ - die ist gerade frisch mit meinem H&M Paket gelandet^^

    AntwortenLöschen