Freitag, 12. August 2011

Nagellack und H&M

Nach 9 Tagen habe ich meine Nägel erst ablackieren müssen!!!! Und zwar auch nur, weil sie so gewachsen sind, dass sie nur noch zu einem Fünftel lackiert waren ;-)
Da ich von der P2-Qualität so überzeugt wurde, konnten direkt neue Fläschchen in meinen Einkaufskorb hüpfen. Gestern durfte dann "030 Being in heaven" auf die Nägel:
Ein toller Korall-Ton, der auf Fotos leider schwer einzufangen ist. Auf den Bildern kommt er eher nude-farben rüber, ist er aber nicht. Trotzdem schön dezent mit ein wenig Farbe! Ich bin happy!
Heute morgen kam auch meine H&M-Bestellung an. Muss ich mir am Wochenende mal genauer anschauen... Die Fotos der Ausbeute gibt es dann natürlich auch. Abends gehts noch zum Griechen! Da ich immernoch wenig esse, werde ich mich heute wohl für Fisch entscheiden, während die anderen wohl ihre Gyrosteller verputzen werden ;-) Aber darauf stand ich zum Glück noch nie! Irgendwelche Pläne fürs Wochenende???

Kommentare: