Montag, 1. August 2011

Chanel geht nur an den Füßen

Nachdem ich meine Fingernägel am Donnerstag mit Chanel "Blue Satin" lackiert habe, durfte ich am Samstag schon wieder ablackieren, weil meine Nägel aussahen, wie die eines kleinen Kindes. An jedem Finger war der Lack abgesplittert. Hallo? Nach nichtmal ganz 3 Tagen???? An den Füßen hält der Lack unglaublich gut, an den Händen kann ich damit nichts anfangen!!! Ich bin dann Mal dem Trend aus der Instyle gefolgt und habe mich für einen Pastellton entschieden...
Der Auftrag von P2 "Cloud No. 9" wird auch in der zweiten Schicht etwas streifig, aber wenn man viel Farbe nimmt, dann wirkt man dem entgegen. Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich so einen hellen rosa-Ton auf den Nägeln habe und irgendwie fühle ich mich ein wenig so, als hätte ich Tipp-Ex auf den Fingern. Der Lack geht noch etwas mehr ins zarte rosa als auf dem Bild:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen