Sonntag, 14. August 2011

Pre-Umzug

Ende diesen Monats ziehen wir um und ich hab meinen New York Trip clevererweise in den gleichen Zeitraum gelegt. Naja, so wie ich halt bin, konnte ich mir nicht vorstellen, dass so ein Umzug mehr als 3-4 Tage dauert. Ähm ja, inklusive packen. Pustekuchen!!!! Habe heute den ganzen Tag meine Klamotten in Koffer gepackt und Umzugskartons zusammengebaut. Man hab ich viel Kram!!! 2 Koffer, 2 Riesentaschen und 2 Umzugskartons voll mit Klamotten!!! Und da sind Schuhe und Handtaschen noch nicht mal bei... Die nächsten Tage wird das Bild wohl ähnlich bleiben: Arbeiten gehen und abends Kisten packen bevor es Freitag morgen nach New York geht. Bis dahin, sieht die Wohnung wie eine Lagerhalle aus, aber ich freue mich sehr auf unser neues Nest!
Mir ist heute beim Schrank ausräumen aufgefallen, dass ich eine Hose verloren habe... Wie kann das passieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen