Freitag, 13. April 2012

Louis Vuitton Schlüsseletui

Mein Papi kleidet sich sportlich-elegant und legt schon Wert auf deine Klamotten. Seine Schlüssel stopft er jedoch in eine altes, olles Adidas-Etui. Da er bald Geburtstag hat, habe ich ihm ein Schlüsseletui von Onkel Louis in Damier Graphite gekauft. Ich bin ja totaler Fan des Damier Ebene - Musters und Graphite ist ja das entsprechende für Männer in schwarz-grau.  Ich finde es super und wenn es ihm gefällt, werden wir noch das Hot Stamping machen lassen.




Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk. Ich wollte mir auch eins holen, allerdings habe ich zu viele Schlüssel und so wurde es am Ende ein Etui von Liebeskind, da passen ganz viele rein :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das auch mal :) es sieht zwar so hübsch aus, aber für mich war das leider dann viel zu umständlich, schade! LG

    AntwortenLöschen