Sonntag, 15. April 2012

Benefit Hello Flawless

Ich habe mich bei meinem Heimatbesuch mal wieder am Benefit Counter schminken lassen. Zur Zeit ist ja das "Hello Flawless Oxy Wow"-Make Up auf dem Markt und das wurde auch direkt getestet. Da keine Grundierung verwendet wurde, hatte ich das Gefühl, dass sich das Make Up in den Poren absetzt. Überzeugt hat mich aber der dazugehörige Puder "Hello Flawless". Mit Lichtschutzfaktor 15 und leichter, pudrig-cremiger Textur ist er perfekt für den Sommer. Ich habe Mischhaut und hatte das Gefühl, dass er den ganzen Tag über gut mattiert hat. Bei trockener Haut könnte ich mir vorstellen, dass er sichtbar "auf der Haut liegt".



Meine Farbe ist "Honey" und die Deckkraft würde ich als mittel beschreiben: Mit dem Pinsel aufgetragen fixiert er das Make Up, mit dem Schwämmchen kann man stärker abdecken. Hier habe ich mal meine Muttermale auf der Hand mit dem Finger betupft.

 Ich habe es nicht wirklich verblendet, einfach nur um mal zu zeigen, wie stark es abdeckt. Wie ihr seht, habe ich trockene Hände und der Puder setzt sich recht deutlich ab. Im Gesicht passiert mir das, wie gesagt, nicht. Ich liebe die Produkte von Benefit und teste die Sachen gerne am Counter aus. Habt ihr auch Lieblingsmarken?

1 Kommentar:

  1. benefit macht immer gute produkten! und das packgaging ist auch immer geil.

    AntwortenLöschen