Mittwoch, 18. April 2012

Benefit Hello Flawless Oxygen Wow

Am letzten Tag der Glamour Shopping Week habe ich noch fix das "Benefit Hello Flawless Oxygen Wow"-Make Up bei douglas bestellt. Letzten Mittwoch habe ich es mir am Counter auftragen lassen, fand das Ergebnis aber nicht 100%ig überzeugend. Als ich die Review der lieben Me von Innen&Außen gesehen habe, wollte ich es dann doch haben. Immer diese Anfixerei. ;) 
Gestern schon kam das gute Stück bei mir an und ich werde es mit dem Primer "Porefessional" von Benefit verwenden. Von dem Produkt lag auch ein kleiner Tester dem Make Up bei, aber ich besitze es auch in Originalgröße. Zu dem Make Up sagt Benefit folgendes:
"Leuchtkraft Make Up, ölfrei SPF 25 PA+++
Unser Make Up für Leuchtkraft lässt den Teint durch seine leichte bis mittlere Deckkraft perfekt natürlich wirken. Feuchtigkeitskomplex mit unglaublichem Sauerstoff-Effekt hilft, die Zellatmung zu fördern und sorgt für einen "Auffülleffekt", hilft, vor Umweltbelastung zu schützen und enthält Vitamin C- und E- Derivate, die für ihre vorbeugende Wirkung gegen Alterungserscheinungen bekannt sind."

 Den Pumpflakon finde ich sehr praktisch und auf den ersten Blick scheint das Make Up sehr ergiebig zu sein. Ich denke, dass ein Pumpstoss für mein Gesicht reicht. Auf den Bildern seht ihr die Menge pur, leicht verrieben und eingearbeitet.


Meine Farbe ist die hellste der mittleren Palette ("I'm so money" HONEY), insgesamt gibt es 9 Farbtöne, die auch auf das Hello Flawless Puder abgestimmt sind... 
Wenn ihr überlegt euch das Make Up zuzulegen, dann testet unbedingt die Farbe am Counter, damit es keine bösen Überraschungen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen