Samstag, 12. November 2011

Hunde in der Ukraine lebendig verbrannt für Fussball EM 2012

Soeben bei chic & schlau gesehen und direkt verlinkt. Den Artikel und das dazugehörige Video findet ihr über die Tierschutznews:

Hunde lebendig verbrannt für Fussball EM 2012 

Veröffentlicht am Samstag, 05. November 2011 03:37

Für die Fussball EM 2012 werden in der Ukraine 250 000 unschuldige Straßenhunde lebendig in fahrenden Krematorien verbrannt!
Alternativ werden die Hunde in Massengräbern lebend (!) verschüttet.
Der Mord im Namen des Fussball stößt weltweit auf Entsetzen und Protest. Tierschutzvereine wie der "Europäische Tier- und Naturschutzverband" (ETN e.V.) prostestieren vehement und fordern von der Regierung der Ukraine und vor allem der verantwortlichen Veranstalterin der EM 2012, der UEFA, ein sofortiges Ende dieses grausamen Massenmordes an Hunden. Tierschützer auf der ganzen Welt rufen zum BOYKOTT der EM 2012 auf und sind enstetzt, dass sich weder Spieler, noch Bundesligavereine, Fansclubs, der DFB, die Fifa oder die UEFA von diesem brutalen und feigen Mord distanziert haben.Offenbar sind alle Fußballverantwortlichen damit einverstanden, dass für den Sport Blut von unschuldigen Tieren fließt. Sportsgeist, Fairniss und Toleranz sind folglich alles nur hole Floskeln die keiner, der vermeindlichen "Lichtgestalten", "Helden & Stars" des Fussballs tatsächlich ernst meint und dafür einsteht. Fussballfans in ganz Deutschland sind enttäuscht und schockiert und werden die EM 2012 boykottieren.

1 Kommentar:

  1. OMG!!! ich kann sowas gar nicht lesen. das macht mir soooo WÜTEND und TRAURIG. :-(
    ich würde sowieso immer am liebsten jedes tier retten und ihm bei mir ein neues zu hause geben. wenn ich mal viel geld habe, dann werde ich einen gnadenhof eröffnen. :-)

    AntwortenLöschen