Sonntag, 27. November 2011

Vampire's Love LE, P2 Black Deluxe LE und alverde

Bei meinem letztwöchigen Streifzug durch den örtlichen dm-Markt auf der Suche nach Zahnpasta, bin ich unter anderem über die Vampire's Love LE von essence gestolpert.
Mit durfte das Eau de Toilette, dessen Duft bei mir den ganzen Tag hält:

Ich finde den Duft unglaublich lecker und für einen Preis von 6,95€ kann man da meiner Meinung nach nichts falsch machen.
Deben dem essence Ständer, konnte ich mir die P2 Black Deluxe LE näher anschauen und auch hier wurde mal wieder ein Nagellack eingepackt:



Um meinen Einkauf perfekt zu machen, durfen noch 2 Mineral Lidschatten und ein Mineral Concealer aus der SALE-Ecke von alverde mit:




 So, jetzt wird noch ein wenig gearbeitet und später noch "Exklusiv" geschaut und anschließend gekocht. Habt einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen