Montag, 7. November 2011

Blog-Award

Am Sonntag habe ich mich unglaublich gefreut, weil Bling.Bling mir einen Blog-Award verliehen hat. Vielen Dank!!! Die Regeln kopier ich mal fix von ihr: Erzähle 7 Dinge von dir, verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat und reiche den Award weiter.Ich gebe ihn gerne weiter an Lea von buntleben, Misu, Beauty Honey und Strandläuferin Nicole.
Los gehts:
1. Ich bin reisekrank und kann im Bus nicht rückwärts sitzen.
2. Meine erste Mascara war transparent, weil ich mir immer so viel an den Augen
    rumgewischt habe, den "nassen" Effekt der Wimpern aber mochte ;-)
3. Ich hasse jede Art von Bohnen.
4. In meinem Kleiderschrank gibt es Klamotten, die ich im Leben nicht mehr anziehen
    werde, an denen ich aber emotional hänge.
5. Wenn mir ein Oberteil gefällt, kaufe ich es häufig in mehreren Farben.
6. Ich mag keine weißen Handtücher.
7. Ich habe dieses Jahr in Portugal das erste Mal Pizza mit Banane gegessen.

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht dass es transparente Maskara gibt :D

    AntwortenLöschen
  2. lieeb von dir, habe diesen award allerdings schon erhalten und auch mitgemacht ;D aber danke ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. pizza mit banane, welch kulinarischer genuss!?? abgesehen davon, dass ich selbst auf bananen sehr allergisch reagiere. ;D

    AntwortenLöschen
  4. hey!

    schwarzen lack gibt es schon für 1,25 von essence bei dm, oder 1,55 von p2 (auch dm). ich verwende diese günstigen versionen auch und bin sehr zufrieden. um den lack matt zu zaubern benutze ich den matte top cout von p2.
    schwarzer lack muss natürlich sehr ordentlich aufgetragen werden, damit es schick ausschaut. von alessandro, chanel und dior gibt es auch teure varianten! außerdem habe ich nochmal etwas zum post über schwarzen lack hinzugefügt, vielleicht hilft dir das auch weiter!

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen