Donnerstag, 28. Juli 2011

Wer soll das tragen?

Jeden Monat, im schlimmsten Fall, jede Woche, kommen neue Modemagazine (oder solche die es gerne wären) raus, die uns die aktuellsten und trendigsten Nagellackfarben präsentieren. In der neuen Instyle ist diesem Thema mal wieder eine Seite gewidmet:
via Instyle August 2011
5 Seiten weiter sieht man die aktuelle ARTDECO-Kollektion mit ihren gelben, orangenen, grünen und blauen Farbtönen. Man hat ja nur 2 Hände und 2 Füße und ich kenne niemanden, der sich alle 2 Tage die Nägel neu lackiert. Ich habe das Gefühl, dass der Nagellack in den letzten 2 Jahren zu einem richtigen Trendprodukt aufgestiegen ist und es fast egal ist, was man an Klamotten anhat. Was zählt ist die neue limitierte Chanel-Farbe (gibt's das nicht auch 4 Mal im Jahr je 4 Farben?)!!! Ich lackier mir sehr gerne die Nägel, aber für die neuen Pastelltöne lasse ich mir noch ne Woche (oder 2) Zeit ;-) Zum Glück gibt's so viele Alternativen zu Chanel und Co., denn wenn man sich jedes Mal inspirieren lässt, wäre man einige 100 Euro im Jahr los...

1 Kommentar:

  1. ich bin auch immer zu faul, mir meine Nägel zu lackieren .. neulich hab ich mir zum ersten Mal Essie-Lacke gekauft und die sind super! die halten jetzt schon 7 Tage und sehen aus wie frisch aufgetragen, nichts abgesplittert oder so ..

    AntwortenLöschen