Montag, 18. Juli 2011

Körpertuning 2.0

Da wir im Urlaub sehr viel durch Städte gelaufen sind und ich surfen gelernt habe, würde ich mein Fitnesslevel zu Hause gerne weiter steigern. In einem Monat gehts nach New York und zufälligerweise habe ich bei Groupon einen Fitness First Gutschein für 4 Wochen erworben. Daher werde ich diese Fitnesskette heute zum erste Mal betreten. Morgens wird meine Zeitreise zu Hause mit Dawson's Creek auf dem Crosstrainer durchgeführt und abends werde ich versuchen die Fitness First Kurse zu besuchen. Heute ist Rückengymnastik angesagt. Man muss sich ja langsam steigern ;-) Des Weiteren möchte ich wieder vermehrt auf mein Essen achten. Hauptsächlich weniger Fleisch und mehr Obst und Gemüse. Der Countdown ist gestartet!!!
via Fitness First

2 Kommentare:

  1. Fitness First ist cool, war ich auch mal angemeldet. Besonders geliebt habe ich allerdinsg das Dampfbad dort :P haha

    Ach, die Schuhe wirken nur so hoch, durch den Plateauabsatz sind die total bequem =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin in zwei wochen in Neeeew Yoooork! ((:

    AntwortenLöschen