Sonntag, 17. Juli 2011

New York, New York

Das wird im August für eine Woche meine Unterkunft sein:
via New York Palace Homepage


Schön shoppen, Sightseeing, im Park relaxen und lecker schlemmen in der Stadt, die niemals schläft... Ich freu mich ja so!!!!

Kommentare:

  1. toll! wir sind ab nächste woche auch 3 wochen in den usa... u.a. auch in ny! :) wünsche dir eine tolle zeit! lg

    AntwortenLöschen
  2. Ogott jetzt bin ich neidisch, aber sowas von !!!!! Ich MUSS auch auf jedenfall in meinem Leben NewYork gesehen haben :D

    Ich glaub nicht, dass son Wildleder Radiergummi was bringen würde, weil die sind nicht echt wildleder.. oder meinst du vllt trotzdem? Ich versuchs später mal mit schrubben ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ah, dann ist ja cool, wenn das auch auf unechten geht :D Weiß du zufällig, wo man sowas kaufen kann?

    AntwortenLöschen
  4. Ah okey, also einfach im Schuhgeschäft :D Dachte evtl. Rossmann oder so hätten sowas. Danke für den Tipp <3

    AntwortenLöschen
  5. Ha, sieh mal einer an. Bin am Sonntag wieder zurück gekommen von einer Woche Palace! Tolles Hotel und die Lage ist grandios. Zwei Minuten zur 5th Avenue, 15 Minuten zum Central Park. Unbedingt mal mit dem House Car fahren lassen. Wir durften (weil der Mercedes gerade unterwegs war) mit dem Maybach mitfahren - irgendwie dekadent aber total genial :-) Viel Spaß und schönes Wetter (letzte Woche hatte es ja mal über 40 Grad!)

    AntwortenLöschen
  6. @Deto: Das hört sich fantastisch an!!! Hast du noch mehr Tipps?

    AntwortenLöschen
  7. ok. noch ein paar Tipps: Beim Concierge gibt es Ermäßigungsgutscheine(+ fast Lane: ohne Anstellen) für verschiedene Sachen. Wir waren on "Top of the Rock", die Aussichtsplattform auf dem Rockefeller-Center (70. Etage), hat bis Mitternacht geöffnet. Direkt davor wird von Montag bis Samstag "Good Morning America" übertragen/produziert, die Morgenshow von abc. Den Jetlag ausnutzen und um sechs Uhr früh in den Central Park gehen und den Joggern zuschauen. Mal auf die Plaketten auf den Parkbänken achten - sehr interessant. Hier gibt es mehr Infos dazu http://www.centralparknyc.org/donate/honor-someone-special/adopt-a-bench.html ist auf alle Fälle einen eigenen Blogeintrag wert.

    AntwortenLöschen