Dienstag, 19. Juli 2011

Beine wie Blei

Ich war gestern Morgen zu Hause auf dem Crosstrainer und abends bei der Rückengymnastik. Und was tat mir am Meisten weh? Meine Beine!!! Komm jetzt grad wieder vom Crosstrainer, einfach um die Beine etwas zu lockern und ich fühle mich deutlich besser! Heute Abend wollte ich eigentlich zum Power Fitness, aber ich denke, dass ich anschließend nicht mehr gehen könnte, daher werde ich mich wohl mit Übungen an Gewichten trösten. Das Fitnessstudio gefällt mir sehr gut, es hat sogar ein Schwimmbad und einen abgegrenzten Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad für Frauen. Eventuell check ich da heute Abend noch ein ;-) Hier noch ein kleiner Sneak-Peak auf meinen Geburtstagsblumenstrauß... Ich liebe frische Blumen! Als Geschenke gabs hauptsächlich Geld, von dem ich mir das ein oder andere schöne Stück gönnen werde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen