Mittwoch, 15. Juni 2011

My other bag is CHANEL

Ein kleines DIY-Projekt am Rande. Zutaten: Jutebeutel, Stoffmalfarbe und Pinsel. Ich habe mir den Schriftzug einfach am PC erstellt und ausgedruckt, in den Jutebeutel gelegt und abgemalt. Nicht vergessen zusätzlich Zeitung reinzupacken, sonst drückt die Farbe durch. 2 Tage trocknen lassen oder einmal fix bügeln und ihr habt ein angesagtes Tragetäschchen ;-)

Kommentare:

  1. Haha coole Idee =)

    Hmmm ne irgendwie merke ich bisher keinen Unterschied, grad auf der Stirn hätte ich da was erwartet. Und um den Mund herum (wos immer sehr trocken ist) spannt die Haut nach dem Auftragen immernoch. Hab da jetzt die Probe der Feuchtigkreitscreme von tBS getestet und die war da schon besser...

    ich kenn das auch, dass es erst schlechter wird und dann besser.. aber bin immer zu ungeduldig abzuwarten

    AntwortenLöschen
  2. Die Verkäufer dort sind wirklich supernett. Die Probe der mattierenden ist schon fast leer, hab schon überlegt in nen anderen BodyShop zu fahren, um mir dort eine neue zu holen =) Mal sehen. Mit dem Augengel bin ich aber super zufrieden, das ist total angenehm.

    Ja das mit dem Abpudern stimmt natürlich, aber nach der Zeit kommt der Glanz ja eh wieder durch.. hatte gehofft, dass könnte sone Tagescreme noch besser regulieren

    AntwortenLöschen
  3. Haha, jaja immer diese anfixerei :D Das fand ich auch total ärgerlich, das wirklich alles ausverkauft war -.- das ändern die hoffentlich bald, das geht gar nicht. Ich find die komplettansichten aber auch total gut, vor allem das aus mehreren perspektiven =) So kann man sich ein viel besseres Bild machen

    AntwortenLöschen