Montag, 13. Juni 2011

Home

Nach 8000km, super erholt und mit unglaublich vielen Eindrücken bin ich wieder zu Hause angekommen. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, einfach seine Sachen zu packen und loszudüsen.... Mit Auto und Zelt von Deutschland über die Cote d'Azur nach Barcelona, um von dort die komplette Küste Spaniens bis nach Portugal zu bereisen. Weiter in den Norden nach Lissabon und über Madrid wieder zurück nach Hause. Ich habe unglaublich viele Fotos gemacht, die erstmal sortiert werden müssen. Aber eines kann ich sagen: Barcelona ist die schönste Stadt in der ich bis jetzt war! Ein richtiger Kracher! Wir hatten bis auf einen Regentag nur Sonne, sind braun geworden und hatten die perfekte Mischung aus Städtetrips und Natur. Macht euch in den nächsten Tagen auf viele Infos und Bilderfluten bereit ;-)
Schön wieder hier zu sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen