Mittwoch, 22. Juni 2011

Montpellier

"Der Himmel ist hier irgendwie blauer" hab ich mal über Montpellier gehört und wenn man da ist, dann hat man wirklich diesen Eindruck. Der Tag fing mit einer Tramfahrt an, in der ich gerne noch länger sitzengeblieben wär, weil die Sitzplätze so schön aussahen:
Und so sieht die komplette Bahn aus!!!
Anschließend gings in die Stadt, wo wir uns erstmal 1 kg Erdbeeren gekauft haben und die im Park nebenan direkt verspeisten. Die Innenstadt hat mir sehr gut gefallen, mit ihren kleinen Gässchen und alten Gebäuden und als ich dann noch die kleine Schmuckboutique von Kiara entdeckt habe, war ich sowieso hin und weg. Sie macht ihren Schmuck im Laden selbst und ich hab mir diesen schönen Ring gegönnt:


Es war Liebe auf den ersten Blick! Die Stadt ist nicht nur zum Shoppen gut, sondern auch fürs Sightseeing und zum entspannten Dösen im Botanischen Garten. Es war einfach wunderbar und ich bin bestimmt nicht das letzte Mal dagewesen. Das war erstmal der letzte Stopp in Frankreich, mit diesen Impressionen ging es weiter nach Barcelona!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen