Dienstag, 19. April 2011

Shoppen bis das Geld alle war

Wie versprochen kommt heute die Shoppingausbeute der letzten Wochen, die ich noch nicht gezeigt habe. Ich habe ordentlich zugeschlagen und mir fällt auf, dass die größten Shoppingtouren bei mir immer kurz vor dem Urlaub anfallen. Ich denke, dass ich fürs Erste gut versorgt bin und der Sommer nun getrost kommen kann. Achtung, Bilderflut:








 Alles H&M
Das letzte Shirt habe ich noch in grau. Sie sind aus der MAMA Kollektion sitzen aber auch ohne Schwangerschaftsbauch super ;-). Ein Blick in die Abteilung lohnt sich wirklich!

Beide Kleider von Vero Moda
Schuhe von Buffalo
 
Die Schuhe sind richtig rot und nicht so blass, wie hier auf dem Foto. Außerdem habe ich mir die beigen Schnürer von ROLAND nochmal in blau gekauft. Bis auf eins, zwei Basic-Shirt, bin ich gut für warmes Urlaubswetter gerüstet. Samstag abend war ich noch lecker bei Mongo's essen. Ich habe mir den Bauch mit viel frischem Gemüse, aber auch gutem Fleich vollgehauen. Sonntags gabs dafür nur eine kleine Nudelpfanne zu essen, weil ich noch so satt war.
Heute abend werden noch Reiseführer besorgt und Donnerstag soll's schon losgehen.

Gegessen
Frühstück: Adventsmüsli von mymuesli.de mit 1,5 % Bärenmarkemilch
Zwischendurch: 1 Schoko-Bananen Muffin

Mittags: Salat mit Thunfisch
Nachtisch: 1 Monte Maxi
Zwischendurch: -
Abends: Salat
 
Getrunken
1,5 l Wasser

Bewegt  
-

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen <3
    Das mit dem Babypuder hätte ich auch vorher mal ausprobieren sollen :D

    AntwortenLöschen