Sonntag, 10. April 2011

Shopping Ausbeute GLAMOUR SHOPPING WEEK

Was für ein wunderbarer Tag gestern! Ich war mit Freundinnen erst in der Stadt einen Kaffee trinken und danach wurden mit der GLAMOUR Shopping Card die Läden unsicher gemacht. Frau Shopping hat mich auf den 20% Rabatt bei Parfümerie Pieper aufmerksam gemacht, daher durfte da auch direkt "Miss Dior Cherie" Eau de Parfum mit.
via Pieper
Weiter ging es zu Roland, die mit 25% auf Schuhe lockten. Ich entschied mich für ein beiges Paar aus Wildleder mit Lederfutter. Für den Preis hätte ich auch noch die Gleichen in garu mitgenommen, aber leider gab es sie nicht in meiner Größe.
via Roland
Bei MANGO wurden dann noch 2 Kleider für eine Hochzeit und einen 50. Geburtstag im Mai bzw. Juni eingepackt. Das rosane Kleid hat 50 Euro - 20% gekostet, das Blaue 60 Euro - 20%. Da hat sich die Shopping Card schon am ersten Tag gelohnt.

beide via MANGO
Zuletzt noch die neue Nagellackfarbe, die sich auf meinen Nägeln befindet. Ich finde die P2 Nagellacke perfekt und komme mit dem neuen Pinsel auch super klar. Hier "530 Charming"
Heute werde ich nochmal das schöne Wetter genießen, bevor es morgen wieder auf die Arbeit geht.
Habt ihr mit der GLAMOUR Card auch Erfolg gehabt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen