Donnerstag, 14. April 2011

Alkohol vs Sport

Zur Zeit verhalten sich mein Alkohol-Genuss und meine Sportbereitschaft gegen-proportional zueinander. Während der Genuss stetig steigt, sinkt meine Motivation für die sportliche Bewegung. Naja, immerhin fahre ich noch mit dem Fahrrad in die Cocktail Bars ;-) Gestern gings wieder mal zum Mexikaner und heute wird direkt weitergeschlürft. Und hier noch 2 Outfitposts der letzten Tage u.a. mit meinen neuen Schuhen und meinem schönen creme-farbenen Blazer





Gegessen
Frühstück: Adventsmüsli von mymuesli.de mit 1,5 % Bärenmarkemilch
Zwischendurch:
1 Mini Bounty
Mittags: Spaghetti mit Tomatensoße 
Nachtisch: 1 Monte Maxi
Zwischendurch: -
Abends: 3 Miniburritos mit Dips
 
Getrunken
1,5 l Wasser
5 Cocktails

Bewegt  
mit dem Rad in Stadt und wieder nach Hause (30 min)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen