Mittwoch, 30. Mai 2012

Vichy Capital Soleil - Sonnencreme für fettige Haut

Jedes Jahr bin ich aufs Neue auf der Suche nach einer Gesichts-Sonnencreme von der ich nicht aussehe, als wäre ich in einen Öltopf gefallen und die meine Haut nicht noch unreiner macht. Von vielen Magazinen beworben, bin ich auf "Capital Soleil" von Vichy gestoßen. Es handelt sich um ein "Mattierendes Sonnen-Fluid Gesicht" für fettige und Mischhaut. Versprochen wird reduzierter Hautglanz und natürlich Schutz gegen Sonnenbrand, Pigmentstörungen und vorzeitige Hautalterung durch Sonnenstrahlung.


Bezahlt habe ich für 50 ml 13,45€ und habe das Fluid die letzten 6 Tage auf der Dachterrasse bei strahlendem Sonnenschein getestet.
Und was soll ich sagen: ich bin ABSOLUT zufrieden!!! Kein Hautglanz, keine unreine Haut und Sonnenbrand habe ich mit Lichtschutzfaktor 30 auch nicht bekommen, obwohl ich täglich in der Mittagssonne lag. Ich kann das Produkt jedem empfehlen, der zu glänzender Haut neigt und im Sommer auf einen Matt-Effekt nicht verzichten möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen